Vorbei die Zettelwirtschaft. Sie haben Besseres zu tun als sich durch Kataloge und Bestandslisten zu wühlen!
Der moderne Außendienst präsentiert Produkte und erfasst Aufträge auf nur noch einem Medium: nexti App auf dem iPad.
Der moderne Außendienst präsentiert Produkte und erfasst Aufträge auf nur noch einem Medium: nexti App auf dem iPad.
Warum nexti App unsere Kunden aus der Inneneinrichtungs- und Wohnaccessoires-Branche überzeugt hat:
- schnelle Scanner-Erfassung von Massenprodukten
- schnellere Erfassung durch variable Such- und Filtermöglichkeiten, z.B. nach Produktgruppen oder zuletzt bestellter Artikel des Kunden
- Wettbewerbsvorteil beim Bestücken von Läden durch vorzeitiges Erkennen von Trends anhand von Auswertungen der Top-Seller
- Immer wissen was auf Lager ist durch automatischen Bestandsabgleich
- Kundenservice verbessern durch direkte Aufnahme von Rücklieferungen
- Verpackungseinheiten, Preiskategorien und Sonderpreise werden direkt aus der Warenwirtschaft übernommen
- Im besten Fall verlässt die Ware noch am gleichen Tag das Lager weil Aufträge automatisch in die Firma übermittelt werden
- Keine Nachbearbeitung mehr von Messe-Aufträgen
