- Sie keinen Stundenzetteln mehr hinterherlaufen müssten?
- alle Arbeiten sofort am nächsten Morgen abgerechnet werden könnten?
- Sie sofort wissen, wo welche Ersatzteile verfügbar sind?
- es transparent ist, wer, wo ist und was gerade erledigt wird?
- wichtige ungeplante Aufträge schnell und einfach eingeschoben werden können?
Nexti Tipp
Es muss doch auf Papier sein? Drucken Sie auch unterwegs Dokumente auf einem batteriebetriebenem Drucker.Einsatzbereiche
STEUERUNG DES SERVICE-TEAMS
Mit der :Service App verteilen Sie die Einsatzpläne Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter ganz einfach direkt aufs iPad. Ihre Mitarbeiter arbeiten die Aufträge ab und Sie bekommen direkt eine Information übermittelt, wenn alles erledigt ist.
Auch im Notfall können Sie schnell reagieren: Der Notfall-Einsatz wird auf alle iPads übermittelt und der Mitarbeiter, der Zeit hat und in der Nähe ist, kann sich diesen reservieren. So können Sie Ihren Kunden eine schnelle Unterstützung im Notfall zusichern.
AUSLIEFERUNG VON WAREN
Mit der :Service App haben Ihre Fahrer alle Informationen zur Auslieferung auf dem iPad.
Zum Beispiel kann eine Packliste vorab vom Innendienst erstellt werden. Diese sorgt dafür, dass morgens nichts vergessen wird. Eine Routen-, bzw. Tourenplanung mit Kundenübersicht erleichtert die Anfahrt.
GEPLANTER KUNDENDIENST
Regelmäßige Wartungstätigkeiten werden für Ihr Kundendienstteam geplant.
Jedem Mitarbeiter werden mit 2 Tagen Vorlauf die Vorgänge übermittelt. Den Vorgängen sind Wartungspläne und Reparaturanleitungen beigelegt.
Der Monteur erfasst Verbrauchsmaterial und Zeiten. Diese Daten stehen sofort zur Abrechnung bereit.
Parallel nimmt der Monteur beim Kunden auch Bestellungen oder zu lieferndes Verbrauchsmaterial auf.
SCHNELLSTMÖGLICHE ABARBEITUNG EINLAUFENDER KUNDENDIENSTVORGÄNGE
Die Aufträge kommen tagesaktuell herein und müssen schnellstmöglich bedient werden. Die einlaufenden Tätigkeiten werden sofort an die Teams übergeben. Es gibt keine feste Zuweisung zu einzelnen Mitarbeitern.
Die Vorgänge können von allen Mitarbeitern eingesehen werden. Diese können eigenständig entscheiden und den nächsten Vorgang für sich reservieren.
ZEIT UND MATERIALERFASSUNG FÜR SERVICE-TECHNIKER
Das Wartungsteam im Außendienst meldet abends Arbeits- und Reisezeiten zurück.
In jedem Fahrzeug wird ein iPad bereitgestellt. Die Zeiten werden vom Teamleiter erfasst und automatisch in die Abrechnungssoftware übergeben.
Jede Verzögerung und nachträgliche Erfassung im Innendienst entfällt.
Viel Zeit und Arbeit gespart.
STRUKTURIERTE ABLAUFPLANUNG
Der Alltag eines Kundendienst-Mitarbeiters ist stressig: die unterschiedlichsten Aufgaben sind bei verschiedenen Kunden zu erledigen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, seine Termine reibungslos und zur Zufriedenheit des Kunden durchzuführen. Mit strukturierten Besuchsberichten und Checklisten geben Sie Ihrem Mitarbeiter die perfekte Vorlage, damit nichts vergessen und alles dokumentiert wird.
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