:Service
wie wäre es, wenn...

  • Sie keinen Stundenzetteln mehr hinterherlaufen müssten?
  • alle Arbeiten sofort am nächsten Morgen abgerechnet werden könnten?
  • Sie sofort wissen, wo welche Ersatzteile verfügbar sind?
  • es transparent ist, wer, wo ist und was gerade erledigt wird?
  • wichtige ungeplante Aufträge schnell und einfach eingeschoben werden können?
Erfahren Sie mehr!

  • ipad :Service schreenshot

Einsatzbereiche

STEUERUNG DES SERVICE-TEAMS

Mit der :Service App verteilen Sie die Einsatzpläne Ihrer Kundendienst-Mitarbeiter ganz einfach direkt aufs iPad. Ihre Mitarbeiter arbeiten die Aufträge ab und Sie bekommen direkt eine Information übermittelt, wenn alles erledigt ist.
Auch im Notfall können Sie schnell reagieren: Der Notfall-Einsatz wird auf alle iPads übermittelt und der Mitarbeiter, der Zeit hat und in der Nähe ist, kann sich diesen reservieren. So können Sie Ihren Kunden eine schnelle Unterstützung im Notfall zusichern.

Bild Kundendienst


AUSLIEFERUNG VON WAREN

Mit der :Service App haben Ihre Fahrer alle Informationen zur Auslieferung auf dem iPad.
Zum Beispiel kann eine Packliste vorab vom Innendienst erstellt werden. Diese sorgt dafür, dass morgens nichts vergessen wird. Eine Routen-, bzw. Tourenplanung mit Kundenübersicht erleichtert die Anfahrt.


GEPLANTER KUNDENDIENST

Regelmäßige Wartungstätigkeiten werden für Ihr Kundendienstteam geplant. Jedem Mitarbeiter werden mit 2 Tagen Vorlauf die Vorgänge übermittelt. Den Vorgängen sind Wartungspläne und Reparaturanleitungen beigelegt.
Der Monteur erfasst Verbrauchsmaterial und Zeiten. Diese Daten stehen sofort zur Abrechnung bereit. Parallel nimmt der Monteur beim Kunden auch Bestellungen oder zu lieferndes Verbrauchsmaterial auf.


SCHNELLSTMÖGLICHE ABARBEITUNG EINLAUFENDER KUNDENDIENSTVORGÄNGE

Die Aufträge kommen tagesaktuell herein und müssen schnellstmöglich bedient werden. Die einlaufenden Tätigkeiten werden sofort an die Teams übergeben. Es gibt keine feste Zuweisung zu einzelnen Mitarbeitern.
Die Vorgänge können von allen Mitarbeitern eingesehen werden. Diese können eigenständig entscheiden und den nächsten Vorgang für sich reservieren.


ZEIT UND MATERIALERFASSUNG FÜR SERVICE-TECHNIKER

Das Wartungsteam im Außendienst meldet abends Arbeits- und Reisezeiten zurück. In jedem Fahrzeug wird ein iPad bereitgestellt. Die Zeiten werden vom Teamleiter erfasst und automatisch in die Abrechnungssoftware übergeben.
Jede Verzögerung und nachträgliche Erfassung im Innendienst entfällt. Viel Zeit und Arbeit gespart.


STRUKTURIERTE ABLAUFPLANUNG

Der Alltag eines Kundendienst-Mitarbeiters ist stressig: die unterschiedlichsten Aufgaben sind bei verschiedenen Kunden zu erledigen. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter, seine Termine reibungslos und zur Zufriedenheit des Kunden durchzuführen. Mit strukturierten Besuchsberichten und Checklisten geben Sie Ihrem Mitarbeiter die perfekte Vorlage, damit nichts vergessen und alles dokumentiert wird.


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Von der Einsatz-Planung über die Bearbeitung bis zur Abrechnung von Leistungen und Material


Von der Erfassung beim Kunden über das Angebot bis zum Abschluss mit digitaler Unterschrift


Digitalisieren Sie Ihr Kunden Management zur Erreichung Ihrer Vertriebsziele und Effizienzgewinn


Inventuren vor Ort beim Kunden oder z.B. im Fahrzeug lassen sich einfach und schnell durchführen