Liebe Anwenderin, lieber Anwender,
heute haben wir tolle Neuigkeiten für Sie!
Um unsere internen Abläufe zu optimieren und unseren Kunden und Partnern eine schnelle Reaktionszeit auf Support-Anfragen zu gewährleisten, haben wir ein neues Support-Portal implementiert.
Sie können zukünftig Anfragen und Supportfälle einfach per E-Mail an support@nexti.de senden, oder direkt im Support-Portal eingeben.
Ihre Vorteile:
- es ist sichergestellt, dass Ihre Anfrage auch im Urlaubs- oder Krankheitsfall bearbeitet wird
- Ihre Anfrage kann nicht verloren gehen
- Sie haben eine klare Statusübersicht zu Ihren Anfragen
Anmeldung am Portal:
Benutzername: Ihre E-Mail Adresse.
Passwort: einfach über „Kennwort vergessen“ erstellen.
Wenn Ihr Benutzer noch nicht bekannt ist, können Sie sich neu registrieren.
Neue Funktionen wünschen!
Im Portal haben Sie auch die Möglichkeit sich neue Funktionen zu wünschen und die Wünsche anderer Kunden zu lesen.
Das Beste daran ist:
- Sie können alle neuen Funktionswünsche (eigene und fremde) bewerten.
- So können wir die Erweiterungen einbauen, die für die meisten Anwender interessant sind.
Was ist Ihre Meinung?