:CRM - Funktionen

Kundendaten mit Routenoption

Mit der nexti:CRM App starten Sie entspannt in den Arbeitstag: Planen Sie Ihre Aufgaben und Ihre Route direkt am iPad. Auf einer Google Maps basierten Karte werden die Standorte Ihrer Kunden angezeigt. So sehen Sie sofort, welche Kunden sich in der Nähe befindet.


Volltextsuche

Wer ist der richtige Ansprechpartner? Wie lautet die Telefonnummer? Wo ist die Firma?
Nicht mehr suchen, sondern finden! Geben Sie einfach Ihr Suchwort, oder eine Artikelnummer ein. nexti App durchsucht Inhalte und Produkte, sowie Rechnungen und Dokumentationen.


Informationen über Kunden / CRM

Nach dem Kundenbesuch ist vor dem Kundenbesuch: Bringen Sie Ordnung in Ihre Unterlagen. Notieren Sie sich die wichtigsten Informationen gleich nach dem Kundenbesuch. Sie können hierfür auch die Spracherkennung Siri nutzen. Das geht in Sekundenschnelle und spart Ihnen viel Nachbearbeitungszeit.


Verkaufschancen / Leads

Ein erfolgreicher Außendienstmitarbeiter überzeugt durch direkten und versierten Umgang mit seinen Kunden, einem Gespür für Wünsche und Bedarf und nicht zuletzt durch die beste Organisation und Steuerung seiner Verkaufsprozesse.
Optimieren Sie Ihre Kundenakquise und Kundenworkflow durch Erfassung von Zusatzinformationen und Wiedervorlagen mit der nexti:CRM App.



Gesprächsberichte

Es gibt zwei Arten von Besuchsberichten:
a) freie, unstrukturierte Berichte mit einem langen Textfeld
b) Strukturierte Berichte mit mehreren Textfeldern
Es ist nun möglich die freien Berichte zu deaktivieren und nur die strukturierten Berichte zuzulassen.


Belege in Verkaufschancen

In den Verkaufschancen können auch Belege (Angebote / Aufträge / Rechnungen) angezeigt werden. Hierbei kann der Anwender wählen, ob er alle Belege zum Kunden oder nur die Belege, die zur Verkaufschance zugeordnet sind, anzeigen will.


Dashboard

Welche Artikel haben Sie, wie oft und zu welchem Preis verkauft? Wie waren Ihre Umsätze in den letzten Monaten? Mit welchen Kunden machen Sie die höchsten Umsätze? Unser Dashboard liefert Ihnen alle Informationen direkt beim Öffnen vom nexti App. Erstellen Sie Monatsberichte und Kundenstatistiken mit wenigen Fingertipps.


Aufgabenmanager

Ein voller Terminplan? Mit dem nexti App Aufgabenmanager behalten Sie den Überblick.
Behalten Sie im Blick, welche Aufgaben bzw. Aktivitäten Sie noch zu erledigen haben, welche Sie bereits abgeschlossen haben und welche überfällig sind und noch erledigt werden müssen.


Offline Betrieb

Kein Internetzugriff notwendig! Unsere App funktioniert zu 100% ohne Netz. Die Daten sind auf dem iPad gespeichert und werden im Hintergrund aktualisiert, wenn Sie wieder online sind.


Kontaktieren Sie uns!