- Sie alle Projekte oder Probleme des Kunden erkennen können?
- Sie wissen, was der Außendienst gestern mit Kunden vereinbart hat?
- Sie sofort Ansprechpartner, Anschriften oder Telefonnummer finden?
- Sie jederzeit Einsicht in Ihre Tagesplanung haben?
- Sie komfortabel bei Ihrer Außendienstplanung unterstützt werden?
- alle offenen Angebote und Umsätze sofort greifbar sind?
Nexti Tipp
Nutzen Sie unsere App auch auf dem iPhone! So haben Sie Ihre Kunden sprichwörtlich in der Tasche.Einsatzbereiche
PERFORMANCEKONTROLLE FÜR DIE GESCHÄFTSFÜHRUNG
Aus Sicht der Geschäfts- oder Vertriebsleitung ist die Performance einzelner Bereiche oder Mitarbeiter von Interesse.
Auf die Anforderung der Geschäftsleitung zugeschnittene Auswertungen stehen sowohl am iPad als auch iPhone zur Verfügung. Da die Daten nicht vorverdichtet sind, können sie auf dem Gerät beliebig analysiert werden.
Eingehende Aufträge des Außendienstes vom laufenden Tag sind sofort für die Vertriebsleitung sichtbar.
KUNDENDATENBANK AUF DEM IPHONE
Der Vertriebsleiter oder Geschäftsführer möchte die Kontaktdaten seiner Kunden und Lieferanten stets greifbar haben. Mit :Sales stehen ihm alle diese Daten jederzeit offline auf dem iPhone zur Verfügung. Direkt aus der App können Anrufe gestartet oder E-Mails geschrieben werden.
LEADERFASSUNG DIREKT AUF DER MESSE
Auf einer Messe werden viele neue Kontakte gesammelt. Diese können sofort im Laufe des Tages auf dem iPad erfasst werden. Somit entfällt die Arbeit der Nacherfassung für den Innendienst. Die Adressen wandern automatisch in die Warenwirtschaft. Schon am gleichen Tag können Unterlagen versendet werden.
STRUKTURIERTE ABLAUFPLANUNG BEIM KUNDENBESUCH
Eine strukturierte Abarbeitung aller Themenbereiche steigert die Verkaufschancen.
Die Vorgehensweise und abzufragenden Themen sind für jeden Kunden festgelegt.
Hierzu gibt es ein Protokoll, das zu befolgen und bei Kundenbesuchen schrittweise zu bestätigen ist.
Vorgehen und Protokoll ist für jeden Kunden individuell einstellbar.
Somit ist sichergestellt, dass die Kunden insbesondere über neue Themen stets informiert sind und individuell beraten können.
:CRM-Dashboard
:CRM-Verkaufschancen