Für Systemhaus / Berater

Offline Business App für Ihre Kunden gesucht?

Sie möchten Ihren Kunden eine offline fähige App zur Digitalisierung ihrer Prozesse anbieten?
Selbst eine Lösung zu entwickeln rechnet sich aber nicht für Sie?

Nexti hat eine solche Lösung bereits „out of the box“ lauffähig.

Unsere App bietet bereits im Standard umfangreiche Funktionen:

  • Kunden und CRM
  • Dashboards
  • Auftragserfassung
  • Service und Wartung
  • Leistungserfassung
  • Controlling
  • Inventur
  • Auslieferung
Unser Team von 10 Mitarbeitern macht seit 10 Jahren nichts anderes, als die nexti App ständig zu optimieren und zu erweitern. Wir sind Experten wenn es um mobiles Business geht. Und Sie profitieren davon:

  • Wir unterstützen Sie bei Erstellung der Schnittstellen
  • 20 verschiedene ERP`s bereits angebunden
  • beim Kunden installiert in 1 Tag
  • großer Funktionsumfang out of the box
  • Auf Kundenwunsch können notwenige Erweiterungen der App vorgenommen werden.

Wir bieten verschieden Partner-Modelle an:

Modell 1
Wir vermitteln Ihnen das Know How für Anpassung, Konfiguration und Installation der App. Sie betreuen Ihre Kunden komplett eigenständig. Nexti steht als 2nd Level Unterstützung für Sie im Hintergrund bereit.

Modell 2
Sie verkaufen die App. Nexti kümmert sich um Einführung, Installation und Konfiguration der App beim Kunden.

Details zur Anbindung finden Sie hier.

Gerne zeigen wir Ihnen online die Möglichkeiten der App. Planen Sie hierfür ca. 30 Minuten ein. Ihr Ansprechpartner: Stefanie Grünauer.