• Moderner
    Außendienst
    Ihr Spezialist für mobiles Arbeiten
  • Stetig einen
    Schritt voraus
    Unsere Kunden bestätigen:
    25% höheres Auftragsvolumen durch den Einsatz
    von unserer Software
  • Bessere Art
    zu arbeiten
    30% der Kunden haben Bedarf an einer mobilen
    Anwendung für den Außen-, bzw. Kundendienst

Auftragserfassung

Das sieht ja schick aus - denkt der Außendienst. Und nebenbei - es ist ein wirklich ausgezeichnetes Werkzeug.
Innendienst und Chef sind begeistert. Weniger Fehler, schneller liefern, schneller Erfassung, mehr Umsatz - gekauft!

CRM

Der Mitarbeiter strahlt. Endlich alle Kundendaten auf dem iPhone dabei. Innendienst und Außendienst sind informiert. Alle Aktivitäten, Berichte, Aufträge, Rechnungen, offenen Posten greifbar. Und das ist noch nicht alles...

Leads

Noch nie hat der Vertrieb seine Leads auf der Messe so einfach erfasst. Ab jetzt wird keine Chance verpasst.
Der Umsatz steigt - die Laune auch.

Service & Wartung

Der Innendienst im Glück. Endlich werden Zeiten und Materialien sofort gemeldet. Die Planung wird viel einfacher.
Das ist dem Techniker egal! Solange er weniger Arbeit hat - ist's ihm recht. Aber praktisch ist es schon !

Controlling

Der Chef liebt's. Alle Trends sofort sichtbar. Alle Bereiche Live kontrollierbar.
Der Außendienst schmunzelt: Meine Ziele sind schon lange überschritten. Ab jetzt gibt es Prämie!

Integration

Nach 1 Tag waren die Daten auf dem iPad. Aufträge werden binnen Sekunden nach Erfassung in die Warenwirtschaft eingespielt. Der IT-Leiter lehnt sich entspannt zurück. Hier gibt es nichts für ihn zu tun.

Kundenstimmen

Umsatz steigern

Seit wir i-Deal kombiniert mit einem Barcode Scanner nutzen, sind wir viel schneller beim Erfassen der Kundenaufträge. Wir machen bei gleicher Besuchszeit ca. 15% mehr Umsatz!

Kosten reduzieren

Früher mussten wir nach Messen noch tagelang Auf- träge nacherfassen. Heute sind die ersten Bestellungen noch während der Messe auf dem Weg zum Kunden.

Transparenz erreichen

Unser Außendienst hat oft Artikel bestellt, die nicht am Lager waren. Es dauerte lange bis er die Standard-Artikel seines Kunden rausgesucht hatte. Heute sind Bestände und Topseller mit einem Tipp einsehbar.

Service verbessern

Unsere Kunden sind hochzufrieden mit dem neuen System! Die Bestellung ist schon beim Kunden abgeschlossen. Der Auftrag kann häufig noch am gleichen Tag kommissioniert werden und die Ware trifft früher beim Kunden ein.